Velowerkstatt

Geschichte

Im Jahre 2016 kaufte ich mein erstes E- Bike. Seither mache ich wöchentlich Biketouren mit dem Biketeam Zell. Die Ausfahrten mit dem Biketeam sind stets ein Highlight, auf welches ich nicht mehr verzichten möchte. (Danke dem Biketeam Zell)

Durch das viele Biken werden aber auch die Bike’s sehr beansprucht. Um die Unterhaltsarbeiten an meinem Bike selber zu erledigen, habe ich mir eine kleine Werkstatt eingerichtet. Somit konnte ich die Servicearbeiten an meinem Bike selber erledigen.

Durch mehrere Gespräche habe ich bemerkt, dass die Leute es schade finden, dass es in Zell keine Velowerkstatt gibt. Daraufhin habe ich mich entschlossen im Juli 2020  Elmar´s Bike Shop zu gründen. Bis jetzt durfte ich schon einige Bikes reparieren, was mir sehr viel Freude bereitet.

Ich hoffe, auch dich in Zukunft von meinem Bike Shop zu überzeugen.

reparatur

Service

Wir bieten den passenden Service, kundenspezifisch und unabhängig davon, welche Bikemarke du fährst.

checks

Federung, Bremsen, Reifen und Schaltung

Reparaturen nach Aufwand

Wir reparieren und pflegen Velos aller Marken, auch Fahrräder die nicht bei uns gekauft wurden.